Neue Apple-ID erstellen

Wie erstelle ich eine ganz neue Apple id mit neuem Email Adresse und Passwort, ich komme leider nicht mehr in meine alte Emailadresse rein.

Ich möchte auf meine iPhone mit dem TEL nr *** eine neue Apple id erstellen wo ich es auch benutzen kann.

ich kann keine apps laden weil ich die alte tel nr nicht mehr habe mit der nr 20 am Ende.

bitte um hielfe.

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS

Gepostet am 21. Feb. 2023 01:36

Antworten
1 Antwort

23. Feb. 2023 00:56 als Antwort auf müslüm211

Hallo müslüm211,

weißt du deine alte vertrauenswürdige Telefonnummer garnicht mehr oder hast du lediglich keinen Zugriff mehr darauf? Hast du auch dein Passwort vergessen? Gerne kannst du einmal in die Einstellungen -> dein Name -> Passwort & Sicherheit und dort nachschauen, wie die vertrauenswürdige Telefonnummer lautet oder auch das Passwort ändern. Ansonsten kannst du dort auch eine neue vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen. Hast du noch andere Geräte, welche mit deiner Apple ID angemeldet sind?

Solltest du zu Passwort & Sicherheit keinen Zugriff haben, so schau dir bitte einmal folgenden Artikel an, welcher andere Wege beschreibt, wie man das Passwort zurücksetzen kann: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE). Es geht nur darum, dass du dein Passwort benötigst um dich von deinem Gerät abzumelden und eine neue Apple ID anmelden kannst. Du musst dabei beachten, dass alle Daten, welche du in der iCloud gespeichert hast, dabei von deinem Gerät gelöscht werden können.

Ansonsten findest du hier Informationen dazu, wie man eine neue Apple ID erstellen kann: Neue Apple-ID erstellen - Apple Support (DE).

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue Apple-ID erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.