AirPods passen nicht zusammen

hallo, ich hab mir Airpods Pro über Refurbed gekauft. In der Wo ist App bekomm ich aber eine Meldung, dass sie nicht zusammen passen, auch haben alle drei Sachen verschiedene Seriennummern. Kann ich das Problem irgendwie lösen oder am besten zurückgeben? Danke :)

Gepostet am 21. Feb. 2023 07:04

Antworten
1 Antwort

21. Feb. 2023 07:08 als Antwort auf emma274

Hi emma274,

das die Seriennummern nicht passen, ist normal. Jedes Teil hat seine eigene Seriennummer.

Welche Meldung meinst du. Zufälligerweise diese hier: Die Meldung "AirPods-Diskrepanz" wird angezeigt - Apple Support (DE). Diese Nachricht besagt nur, dass die AirPods nicht korrekt aus der vorherigen Apple ID, des Vorbesitzers, ausgetragen wurden. Dies hätte nach dieser Anleitung geschehen müssen: Ein Objekt oder Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods passen nicht zusammen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.