Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Code zur Bestätigung der Handyrechnung eingeben

Ich habe einen Code zur Bezahlung über meine handyrechnung bekommen weiß aber nicht wo ich den eingeben soll. Für speichererweiterung

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Feb. 2023 16:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Feb. 2023 11:40

Hallo margitta32,

hast du die Zahlungsmethode gerade erst neu hinzugefügt oder war diese bereits hinterlegt und du hast nun einen Code erhalten, als du iCloud Speichererweiterung gebucht hast?

Ansonsten gehe doch bitte einmal in Einstellungen -> dein Name -> Zahlung & Versand und schaue dort ob deine Handyrechnung hinterlegt ist oder eine Fehlermeldung auftaucht.

Wenn dort erstmal alles zu passen scheint. So gehe in Einstellungen -> dein Name -> Abonnements und siehe dort nach, ob der iCloud Speicherplan als aktives Abonnement angezeigt wird.

Bitte teile uns deine Erkenntnisse mit, damit wir dir weiterhelfen können!

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Feb. 2023 11:40 als Antwort auf margitta32

Hallo margitta32,

hast du die Zahlungsmethode gerade erst neu hinzugefügt oder war diese bereits hinterlegt und du hast nun einen Code erhalten, als du iCloud Speichererweiterung gebucht hast?

Ansonsten gehe doch bitte einmal in Einstellungen -> dein Name -> Zahlung & Versand und schaue dort ob deine Handyrechnung hinterlegt ist oder eine Fehlermeldung auftaucht.

Wenn dort erstmal alles zu passen scheint. So gehe in Einstellungen -> dein Name -> Abonnements und siehe dort nach, ob der iCloud Speicherplan als aktives Abonnement angezeigt wird.

Bitte teile uns deine Erkenntnisse mit, damit wir dir weiterhelfen können!

Liebe Grüße

Code zur Bestätigung der Handyrechnung eingeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.