Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bezahlen mit dem iPhone 11

Ich wollte eben mit meinem IPhone11 mit meiner VISACARD bezahlen.

Der Sicherheitscode wurde dann auf mein uraltes Samsung gesendet das ich nicht mehr benutze. Keine Ahnung wi Apple darauf kommt. Ich habe das schon längst geändert. Wie kann ich mein IPHONE dazu bringen das es den Code an sich selbst (IPHONE) sendet. Da wo ich die Option vermute war nichts zu finden, dafür jede Menge von Sicherheitshinweisen.......

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. März 2023 10:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. März 2023 13:11

Du musst hier unterscheiden! Das eine ist onlinebanking über dein Girokonto, das andere eine Zahlung mit der VISA Karte. D.h. offensichtlich sind die Sicherheitscodes für VISA noch nicht auf Dein iPhone umgestellt.

Wende Dich diesbezüglich am Besten mal an den VISA-Kundenservice und erfrage dort die notwendigen Schritte.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. März 2023 13:11 als Antwort auf titus1234

Du musst hier unterscheiden! Das eine ist onlinebanking über dein Girokonto, das andere eine Zahlung mit der VISA Karte. D.h. offensichtlich sind die Sicherheitscodes für VISA noch nicht auf Dein iPhone umgestellt.

Wende Dich diesbezüglich am Besten mal an den VISA-Kundenservice und erfrage dort die notwendigen Schritte.

24. März 2023 10:33 als Antwort auf titus1234

Danke für die umgehende Antwort Tobias! Ja, ich meine den Sicherheitscode der mir auf das Handy gesendet wird damit ich die Überweisung frei geben kann. Bei allen anderen Vorgängen funktioniert das auch, weil ich es überall schon lange auf mein IPHONE umgestellt habe - nur wenn ich es direkt über mein IPHONE mache nicht. Das habe ich heute allerdings auch das erste Mal versucht. Sonst bezahle ich mit PAYBAL, oder direkt über mein online banking.

24. März 2023 12:36 als Antwort auf defaultstandard

Hallo, danke für die Antwort. Entschuldige bitte das ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Mit allen anderen Vorgängen funktioniert es auch, meine ich, wenn ich über paybal oder bei meiner Bank über onlinebanking bezahle. Den Sicherheitscode bekomme ich dann immer über sms geschickt. Ich würde gerne wissen wie ich meinem IPHON beibringe das es die SMS an mein IPHONE und nicht an mein altes samsung sendet wenn ich direkt mit meinem IPHONE bezahlen will.

Bezahlen mit dem iPhone 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.