Sicherheitscode für Visa-Karte kann nicht eingegeben werden
Seit ein paar Monaten
iPhone geht der Monat, Jahr und Sicherheitscode auch nicht mehr
MfG B
MacBook Pro 15″, macOS 10.15
Seit ein paar Monaten
iPhone geht der Monat, Jahr und Sicherheitscode auch nicht mehr
MfG B
MacBook Pro 15″, macOS 10.15
Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen.
Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Gib anschließend die Karteninformationen neu ein, kontaktiere deinen Kartenanbieter zwecks Freischaltung oder den Apple Support, solltest du weitere Hilfe benötigen.
Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, wenn zuvor ein normaler Neustart mit dem iPhone zu keinem Erfolg geführt hat, denn so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt: Neustart des iPhone erzwingen.
Der erzwungene Neustart (welcher nicht vergleichbar mit einem normalen Aus- und Einschalten ist) startet alle Prozesse inklusive dem iOS Betriebssystem erneut und entleert den Zwischenspeicher.
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Gib anschließend die Karteninformationen neu ein, kontaktiere deinen Kartenanbieter zwecks Freischaltung oder den Apple Support, solltest du weitere Hilfe benötigen.
Stelle bitte auch immer sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt. In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo, besten Dank für die Antwort. Das vorgeschlagene habe ich schon so oft gemacht, beim iPhone . Ich kann den Sicherheitscode reinschreiben und dann auf fertig, wenn ich dann nachschauen will ob alles geklappt hat, steht da wieder nichts.Vor ca. einem Jahr klappte alles auf allen Geräten und ich konnte für Spiele Kristalle kaufen.
Das kann ich bei den anderen Geräten jetzt auch noch. Nur auf iPhone nicht. Auf allen Geräten sehe ich den eingegebenen Sicherheitscode nicht, wenn ich ihn eingebe, ist er ja gleich wieder weg. Ich kann aber Kristalle kaufen, nur beim iPhone nicht. Die App kann ich nicht löschen und dann wieder neu reinstellen, da ich ein aktuelles Abo habe. Paypal und Bitpanda Visa werden nicht akzeptiert. Kam im App Store nichts kaufen.
MfG B
Das Bild erscheint, ist aber eingefroren.
Habe jetzt Paypal hin zugefügt
Sicherheitscode für Visa-Karte kann nicht eingegeben werden