Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Änderung Zahlungsmethode nicht möglich

Alle Versuche - Zahlungsmethode Paypal, Zahlungsmethode Kreditkarte UND Zahlungsmethode Handyrechnung wurde in ALLEN drei Fällen mit dem Fehler - "Der Sicherheitscode der Kreditkarte ist ungültig." abgelehnt!

Eine Hilfestellung, um die Dienste und Abos weiter nutzen zu können, wäre hilfreich!

Windows, Windows 6

Gepostet am 28. Okt. 2023 20:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2023 21:39

Guten Abend joesef_1960

eigentlich hast du, so entnehme ich es aus deiner Beschreibung, bereits schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Okt. 2023 21:39 als Antwort auf joesef_1960

Guten Abend joesef_1960

eigentlich hast du, so entnehme ich es aus deiner Beschreibung, bereits schon alles ausprobiert was man probieren kann. In diesem Fall wäre meine Empfehlung, dich direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Änderung Zahlungsmethode nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.