Apple ID Zahlung & Versand Kreditkarteninformationen aktualisieren hängt

Hallo,

seit ich eine neue Kreditkarte habe mit einer neuen Sicherheitsnummer, möchte ich das in den Einstellungen zur Apple ID unter Zahlung und Versand aktualisieren. Den neuen Sicherheitscode eingegeben und bestätigt, will das iPhone eine neue Seite öffnen, die dann aber minutenlang lädt und sich nichts regt.

Die Kreditkarte war abgelaufen, die neue ist noch bei der selben Bank und hat auch die selbe Nummer, nur ein neues Ablaufdatum und eine neue Sicherheitsnummer.

Das iPhone ist ein 12 Mini mit iOS 16.5

Probiert habe ich folgendes:

Update auf iOS 16.5

Abmelden von der Apple ID und neu anmelden

Karten aus Apple Pay entfernen und neu hinzufügen

Die Kreditkarte kann ich nicht aus der Apple ID löschen, weil die iCloud darüber läuft.

Kennt jemand dieses Problem und weiß weiter?

Vielen Dank und liebe Grüße

Nico

iPhone 12 mini, iOS 16

Gepostet am 19. Juni 2023 07:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2023 08:28

Hi Nico-JR,

versuche es doch mal per Browser, verwende dazu diese Link und melde dich mit deiner Apple-ID an: appleid.apple.com 

Wähle anschließend im Menü "Zahlungsmethoden" und tippe/klicke dann "Zahlungsmethode verwalten".

Gebe im Bereich ZAHLUNGSMETHODE alle erforderlichen Daten an die notwendig sind und tippe ganz unten auf "Aktualisieren".

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Juni 2023 08:28 als Antwort auf Nico-JR

Hi Nico-JR,

versuche es doch mal per Browser, verwende dazu diese Link und melde dich mit deiner Apple-ID an: appleid.apple.com 

Wähle anschließend im Menü "Zahlungsmethoden" und tippe/klicke dann "Zahlungsmethode verwalten".

Gebe im Bereich ZAHLUNGSMETHODE alle erforderlichen Daten an die notwendig sind und tippe ganz unten auf "Aktualisieren".

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple ID Zahlung & Versand Kreditkarteninformationen aktualisieren hängt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.