Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

In iTunes gekaufte Musik als Klingelton einstellen

Ich habe einen Song bei iTunes gekauft, um diesen als Klingelton einzustellen. Wenn ich jedoch „alle gekauften Töne laden“ drücke, passiert nichts. Wie kann ich diese Musik als Klingelton einstellen?

iPhone 13 IOS 16.3.1

Gepostet am 22. Feb. 2023 08:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2023 10:08

Hallo Mikedeal,

ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:

Klingeltöne aus dem iTunes Store kaufen
Öffne die App "iTunes Store".
Tippe auf "Mehr" .
Tippe auf "Töne". 
Suche einen Klingelton, den du kaufen möchtest, und tippe dann auf den Preis.
Wähle eine Option, um den Klingelton automatisch festzulegen. Oder tippe auf "Fertig", wenn du dich erst später entscheiden möchtest.

Um den Kauf durchzuführen, musst du unter Umständen das Passwort für deine Apple-ID eingeben.
Die Verfügbarkeit und die Funktionen der Stores können je nach Land oder Region variieren. Erfahre mehr über die Verfügbarkeit von Inhalten in deinem Land oder deiner Region.
Klingeltöne in iTunes sind keine vollständigen Titel, sondern lediglich Auszüge.

...aus: Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)

Möglicherweise können dir diese Schritte bereits weiterhelfen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Feb. 2023 10:08 als Antwort auf Mikedeal

Hallo Mikedeal,

ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:

Klingeltöne aus dem iTunes Store kaufen
Öffne die App "iTunes Store".
Tippe auf "Mehr" .
Tippe auf "Töne". 
Suche einen Klingelton, den du kaufen möchtest, und tippe dann auf den Preis.
Wähle eine Option, um den Klingelton automatisch festzulegen. Oder tippe auf "Fertig", wenn du dich erst später entscheiden möchtest.

Um den Kauf durchzuführen, musst du unter Umständen das Passwort für deine Apple-ID eingeben.
Die Verfügbarkeit und die Funktionen der Stores können je nach Land oder Region variieren. Erfahre mehr über die Verfügbarkeit von Inhalten in deinem Land oder deiner Region.
Klingeltöne in iTunes sind keine vollständigen Titel, sondern lediglich Auszüge.

...aus: Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)

Möglicherweise können dir diese Schritte bereits weiterhelfen.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

In iTunes gekaufte Musik als Klingelton einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.