Apple Mail Druckprobleme

Mails werden korrekt in der Mail App angezeigt. Druckvorschau, Druck (Papier und pdf) zeigen jedoch Symbole von Anhängen nicht an (nur den Dateinamen Verkürzt) und Bilddateien, wie Logos usw., werden nicht wie in der Mail-Vorschau dargestellt, teilweise unterbrochen oder abgeschnitten.

Hat wohl nichts mit Druckertreiber zu tun.

Problem besteht nur bei iMac, bei iPhone/ iPad funktioniert alles.

iMac M1 MacOS Ventura

iMac 24″, macOS 13.2

Gepostet am 22. Feb. 2023 01:43

Antworten