Gastzugang löschen

Wie kann ich den Gastzugang löschen, wird nicht benötigt?

iMac (24-inch, M1, 2021, 2 ports)

Gepostet am 22. Feb. 2023 07:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2023 02:17

Hallo Peter-Ludwig,

was genau möchtest du denn löschen? Meinst du den Gastzugang in den Einstellungen unter "Benutzer:innen & Gruppen"? Diesen kann man nicht löschen, lediglich die Einstellungen ändern.

Schaue dir dazu bitte einmal folgenden Artikel an: Ändern von Einstellungen für Gastbenutzer:innen auf dem Mac - Apple Support (DE). Dieser beschreibt, welche Änderungen vorgenommen werden können. Du kannst die Funktion also lediglich deaktivieren.

Anbei findest du den Link zur Feedback-Seite: Product Feedback - Apple. Gerne kannst du dort dein Anliegen zum Löschen des Gastzugangs weitergeben. Die Seite ist zwar auf Englisch gestaltet, Feedback wird jedoch auch auf Deutsch berücksichtigt.

Alles Gute

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Feb. 2023 02:17 als Antwort auf Peter-Ludwig

Hallo Peter-Ludwig,

was genau möchtest du denn löschen? Meinst du den Gastzugang in den Einstellungen unter "Benutzer:innen & Gruppen"? Diesen kann man nicht löschen, lediglich die Einstellungen ändern.

Schaue dir dazu bitte einmal folgenden Artikel an: Ändern von Einstellungen für Gastbenutzer:innen auf dem Mac - Apple Support (DE). Dieser beschreibt, welche Änderungen vorgenommen werden können. Du kannst die Funktion also lediglich deaktivieren.

Anbei findest du den Link zur Feedback-Seite: Product Feedback - Apple. Gerne kannst du dort dein Anliegen zum Löschen des Gastzugangs weitergeben. Die Seite ist zwar auf Englisch gestaltet, Feedback wird jedoch auch auf Deutsch berücksichtigt.

Alles Gute

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gastzugang löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.