Ähnlicher Artikel iTunes und iCloud: Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben werden bei Verwendung von Microsoft Office Klick-und-Los nicht synchronisiert oder aktualisiert

iCloud Mediathek konnte nicht verfügbar gemacht werden

Ich bekomme seit Tagen diese Fehlermeldung:

icloud Mediathek konnte nicht verfügbar gemacht werden.

Internet geht

Apple am PC deaktiviert und wieder neu installiert.

Was kann ich noch machen.

Windows, Windows 6

Gepostet am 22. Feb. 2023 07:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Feb. 2023 08:30

Hi irisM,

danke für deine ausführliche Antwort. Starte bitte einmal den PC neu und überprüfe das Windows selbst auf dem neusten Stand ist. So halten Sie Ihren Windows-Computer auf dem aktuellsten Stand

Sollte das Problem anhalten, melde bitte deine Apple-ID vollständig ab und erneut an. Die Mediathek sollte in diesem Fall neu aufgebaut werden. Verwenden der iCloud-Musikmediathek auf dem PC - Apple Support (DE)

Alles Gute dir und ein angenehmes Wochenende.

Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Feb. 2023 08:30 als Antwort auf irisM

Hi irisM,

danke für deine ausführliche Antwort. Starte bitte einmal den PC neu und überprüfe das Windows selbst auf dem neusten Stand ist. So halten Sie Ihren Windows-Computer auf dem aktuellsten Stand

Sollte das Problem anhalten, melde bitte deine Apple-ID vollständig ab und erneut an. Die Mediathek sollte in diesem Fall neu aufgebaut werden. Verwenden der iCloud-Musikmediathek auf dem PC - Apple Support (DE)

Alles Gute dir und ein angenehmes Wochenende.

Grüße

24. Feb. 2023 08:19 als Antwort auf Equinox

Hallo Equinox,

danke das Du mir helfen möchtest.

wenn ich in meiner Mediathek bin, habe ich oben rechts einen orangen Kreis mit einem Ausrufezeichen drin.

Wenn ich darauf klicke erscheint folgende Meldung: Deine icloud-Musikmediathek konnte nicht verfügbar gemacht werde, klicke auf die Taste " erneut versuchen"

Etwas darunter ist die icloud " Wolke". Wenn ich darauf klicke erscheint: Zugriff auf die icloud-Musikmediathek fehlgeschlagen.

Ich habe neue Musik in die Mediathek gezogen und wollte diese nun auf meinem ipod übertragen.

Es ist mir seit dem Wochenende aufgefallen, als ich neue Musik hinzugefügt habe. Wie lange das da vielleicht schon steht, kann ich nicht genau sagen.

Hilft Dir das weiter, um mir zu helfen?

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Mediathek konnte nicht verfügbar gemacht werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.