AirPod Pro Case leuchtet blau

Gestern ging noch alles.

jetzt leuchtet das case nur noch blau, sie werden mir auf meinem iPhone nicht angezeigt, Knopf drücken nützt nichts.

was ist los? Ist das case kaputt?

Seriennummer habe ich nicht, da Verpackung weggeworfen und das ist schon das zweite case, da ich das Orginal verloren habe.

geladen ist das case, habe es die komplette Nacht laden lassen.

Ist das case kaputt?

Gepostet am 22. Feb. 2023 08:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2023 08:44

Hi Caaat,

Die von dir gezeigten Kopfhörer sind keine echten AirPods. Das Case der AirPods sieht anders aus, vergleich mit den hier gezeigten Modellen: AirPods identifizieren - Apple Support (DE)

Gruß

Tobias

10 Antworten

22. Feb. 2023 09:32 als Antwort auf Caaat

Das hier ist ein Forum, welches annähernden Technischen Support für Apple Geräte leistet, nicht für irgendwelche Produkte von Dritten Anbietern. Was mit deinem gefälschten Case ist weiß ich nicht, ein Defekt liegt nahe. Wie gesagt, um Hilfe für dein gefälschtes Case zu bekommen bist du hier falsch, da musst du dich an den Hersteller wenden, oder an den Händler, der das Produkt bei Amazon vertrieben hat.

Zu den AirPods. Du kannst diese nicht ohne Case aufladen und mit deinem iPhone verbinden. Deswegen sage ich dir ja, kontaktiere den Apple Support und kaufe dir dort ein Originales Case.

Übrigens: Solche gefälschten Cases können den AirPods ernsthaft schaden. Du tust dir keinen gefallen damit, sowas zu kaufen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPod Pro Case leuchtet blau

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.