Apple Watch startet nicht - roter Bildschirm

Hallo zusammen,

meine Akku war generell noch top in Schuss. Montag bei 60% - urplötzlich war die ihr warum und der Akkustand auf 1%. Danach startete sie nicht mehr.

Habe sie dann ganz entleeren lassen (gewartet) und dann auch die Schlange des Todes gesehen (Display wohl i.o).

Irgendwann beim 2.ten Versuch kurz das Apple Logo und dann eine roter Bildschirm ( also wie die Taschenlampe oder wohl bei iPhone auch :https://www.fonedog.de/ios-system-recovery/fix-iphone-red-screen.html)

Was kann ich nun machen? Was ist das für ein Fehler ?

Apple Watch 5 (raus aus Garantie und Care)

Danke euch

Helge

Apple Watch Series 5

Gepostet am 22. Feb. 2023 13:43

Antworten
8 Antworten

22. Feb. 2023 15:20 als Antwort auf mouquai

Hallo Helge, ich empfehle Dir den nachfolgenden Tipp, aus der Gruppe der Neustartoptionen, kombiniert mit dem Laden der Apple Watch, so werden nicht funktionierende Elemente zurückgesetzt:

"Um einen Neustart der Apple Watch zu erzwingen, halte die Seitentaste und die Digital Crown gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Lasse beide Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird."

Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

Ansonsten bleibt dir nicht anderes übrig als einen Kostenvoranschlag einzuholen.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

21. März 2023 05:46 als Antwort auf mouquai

Hallo davide117

Bitte verzeih, wenn ich den Thread durch deinen Beitrag zur Ursache als gelöst angesehen habe.

Bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer, wie Du, und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind auch kein Kundenfeedback von Apple. 

Ich möchte daher sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.

Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen. 

Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:

Apple Support kontaktieren

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch startet nicht - roter Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.