Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Der Standort eines anderen Geräts kann nicht mehr ausgewählt werden

Ich kann die Option zum Ändern des Geräts dass den Standort teilt nicht mehr finden. Wurde das abgeschaltet?

In der Vergangenheit konnte ich die Geräte zum Orten wechseln.

(Zwischen meinem iPhone 11 und iPhone 13pro, auf Reisen nehme ich manchmal mein altes iPhone mit)

Das geht nun nicht mehr.

die Option wird nicht mehr angezeigt.

(bzw ist nicht mehr änderbar)

Warum geht das bei mir nicht mehr?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 23. Feb. 2023 10:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Feb. 2023 10:53

Hi Mark_Apple,

Das wurde leider deaktiviert, respektiver komplizierte gemacht. Gehe auf einem anderen iPhone auf selbiges Menü, dort erscheint dann der Punkt - Auf diesem iPhone teilen -. Danach wird der Standort von diesem iPhone aus geteilt.

Zugegeben, ich fand es früher auch besser. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Feb. 2023 10:53 als Antwort auf Mark_Apple

Hi Mark_Apple,

Das wurde leider deaktiviert, respektiver komplizierte gemacht. Gehe auf einem anderen iPhone auf selbiges Menü, dort erscheint dann der Punkt - Auf diesem iPhone teilen -. Danach wird der Standort von diesem iPhone aus geteilt.

Zugegeben, ich fand es früher auch besser. Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias

Der Standort eines anderen Geräts kann nicht mehr ausgewählt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.