"Wo ist?" App zeigt das Symbol Personen nicht

Beim Wechsel vom Iphone 11 pro auf mein neues Iphone 12 pro hat sich die Wo ist App verändert und zeigt das Symbol unten links der Personen nicht mehr. Ich kann nur meinen Standort sehen, auch wenn jemand seinen Standort mit mir teilen möchte, kann ich das nicht, da ich nicht auf das Symbol Personen kann, es ist nicht mehr sichtbar?

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 25. März 2023 14:39

Antworten
1 Antwort

26. März 2023 12:22 als Antwort auf LNP

Hi LNP,

Bitte lösche einmal die Wo ist? App und installiere diese erneut aus dem App Store.

Wichtig nach dem Löschen der Wo ist App ist, dass du einmal zu Einstellungen - dein Name - Wo ist? gehst und alle Einstellungen überprüfst, ob diese dem entsprechen wie du sieh haben willst. Ist die Wo ist? App falsch konfiguriert, kann es sein dass du dein iPhone im Falle eines Verlustes nicht auf einem technischen Wege wiederfinden kannst.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Wo ist?" App zeigt das Symbol Personen nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.