Bei „Wo ist?“ wird „Adresse nicht verfügbar“ angezeigt

Halli Hallo,

mein Handy ist gestern ausgegangen und seitdem kann ich den Standort meiner Freunde nicht mehr bei Wo Ist sehen, es wird „adresse nicht verfügbar“ angezeigt und es wird die ganze Zeit nachdem Standort gesucht.

ich bin mir auch sicher, dass meine Freunde auch noch den standort mit mir teilen, vielleicht kann mir jemand helfen..

habe IOS 18 Beta (hat vorher aber noch funktioniert)

Liebe Grüße

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro, iOS 18

Gepostet am 11. Aug. 2024 03:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2024 03:52

Beta - Updates können Fehler enthalten. Daher sollten diese nur auf Hardware aufgespielt werden, die nicht zwingend benötigt wird.

Für Beta-Software kann weder diese Community, noch der Support Hilfe geben. Melde den Fehler über das Feedback-Programm.

Wenn Du die Funktion dringend benötigst, dann wechsle auf das aktuell freigegebene iOS (17.6.1) zurück.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Aug. 2024 03:52 als Antwort auf priscilla-marie

Beta - Updates können Fehler enthalten. Daher sollten diese nur auf Hardware aufgespielt werden, die nicht zwingend benötigt wird.

Für Beta-Software kann weder diese Community, noch der Support Hilfe geben. Melde den Fehler über das Feedback-Programm.

Wenn Du die Funktion dringend benötigst, dann wechsle auf das aktuell freigegebene iOS (17.6.1) zurück.

11. Aug. 2024 05:34 als Antwort auf priscilla-marie

Hallo,

wir danken dir für deinen Beitrag in der Apple Support Community.

Wenn du ein Problem hast oder etwas nicht wie erwartet mit der Beta-Software funktioniert, dann sende als Mitglied des Apple Beta Software Programms dein wertvolles Feedback bitte direkt an Apple über die Feedback Assistant App.

Hier findest du einige zusätzliche Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen:

Liefersoftware wiederherstellen (macOS) -  https://beta.apple.com/restore#macos

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software -  https://support.apple.com/108763

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei „Wo ist?“ wird „Adresse nicht verfügbar“ angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.