iPhone 8 Ladezeit ansehen
wo kann ich sehen wie lange die Ladezeit noch dauert
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8
wo kann ich sehen wie lange die Ladezeit noch dauert
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8
Hi,
diese Funktion ist bei Apple Geräten nicht vorgesehen. Wenn du in etwa wissen willst, wie lange der Ladevorgang dauert, rate ich dir, eine Ladung von 20-80 % zu machen und dabei die Zeit zu stoppen. Dann kannst du in etwa ausrechnen, wie lange es dauert, bis zum Beispiel fünf oder 10 % nach geladen werden. Bitte beachte dabei, dass am Anfang immer etwas schneller geladen wird, spätestens ab circa 70 oder 80 % Ladung das Laden gedrosselt wird.
Du kannst auf deinem iPhone auch eine Automation erstellen, die dich vor einem zu niedrigen oder einem zu hohen Batteriezustand akustisch warnt. Das kann dir zum Beispiel helfen, dein iPhone nicht zu leer laufen zu lassen oder zu voll zu laden.
LG, Dutchman
Hi,
diese Funktion ist bei Apple Geräten nicht vorgesehen. Wenn du in etwa wissen willst, wie lange der Ladevorgang dauert, rate ich dir, eine Ladung von 20-80 % zu machen und dabei die Zeit zu stoppen. Dann kannst du in etwa ausrechnen, wie lange es dauert, bis zum Beispiel fünf oder 10 % nach geladen werden. Bitte beachte dabei, dass am Anfang immer etwas schneller geladen wird, spätestens ab circa 70 oder 80 % Ladung das Laden gedrosselt wird.
Du kannst auf deinem iPhone auch eine Automation erstellen, die dich vor einem zu niedrigen oder einem zu hohen Batteriezustand akustisch warnt. Das kann dir zum Beispiel helfen, dein iPhone nicht zu leer laufen zu lassen oder zu voll zu laden.
LG, Dutchman
Gar nicht.
Das 8er war das erste Gerät welches schnelles Aufladen unterstützt. Ist dir die Ladezeit zu lang?
Welches Netzteil benutzt du? Das alte mit 5W? Wenn ja könntest mit dem neueren 18/20W Netzteil erheblich schneller laden.
Während des Ladens kannst du das ganz einfach im Kontrollzentrum überprüfen, wie viel geladen ist und wie weit du noch aufladen willst kannst du selbst entscheiden. Es müssen nicht immer die 💯 % sein.
iPhone 8 Ladezeit ansehen