Fotos vom iPhone werden nur zum Teil mit der iCloud synchronisiert
Fotos vom Handy werden nur zum Teil mit der iCloud synchronisiert, woran liegt das ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XS, iOS 16
Fotos vom Handy werden nur zum Teil mit der iCloud synchronisiert, woran liegt das ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XS, iOS 16
Für Fotos gilt:
Alles oder nichts, entweder werden alle Fotos synchronisiert oder eben keine. Wenn das bei dir anders sein sollte, überprüfe bitte
Für Fotos gilt:
Alles oder nichts, entweder werden alle Fotos synchronisiert oder eben keine. Wenn das bei dir anders sein sollte, überprüfe bitte
Hallo hilmar65,
überprüfe ob du genug iCloud Speicher hast. Du solltest immer eine gute WLAN Verbindung haben und am besten dein Telefon mal am Stromkabel lassen. Im Hintergrund wird dein iPhone alles hochladen.
Ansonsten gehe unter Einstellungen - Fotos und deaktiviere die iCloud Mediatheken und aktiviere sie erneut.
Vielen Dank,
1. bei „alle Fotos“ unten wird angezeigt : 31.529 Fotos, 335 Videos, ein Objekt geteilte Mediathek, gerade mit iCloud synchronisiert.
Tatsächlich übertragen sind allerdings nur 3400 Fotos. Speicherplatz ist mit zwei TB ausreichend vorhanden.
2. auf dem iPhone selbst sind 48 von 64 GB belegt.
3. Das iPhone war jetzt mehrere Lichter am Strom und im WLAN und hat nicht synchronisiert
was kann ich noch tun ?
hilmar65 schrieb:
Vielen Dank,
1. bei „alle Fotos“ unten wird angezeigt : 31.529 Fotos, 335 Videos, ein Objekt geteilte Mediathek, gerade mit iCloud synchronisiert.
Tatsächlich übertragen sind allerdings nur 3400 Fotos. Speicherplatz ist mit zwei TB ausreichend vorhanden.
Willst Du die neu auf eine neue iCloud heraufladen oder hast Du die iCloud schon länger?
Chris
Und wenn ich in den Einstellungen auf FunktionsUpdates für iCloud+ gehe, hängt sich das iPhone jedes Mal auf
Was genau ist das Ziel:
Das sind zwei verschiedene Prozesse!
Ich möchte alle Fotos synchronisieren.
das Teilen habe ich bereits beendet.
Fotos vom iPhone werden nur zum Teil mit der iCloud synchronisiert