Auf dem iPad kann keine Touch ID eingerichtet werden
mein IPad kann kein touch einrichten.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
mein IPad kann kein touch einrichten.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo ELR,
Wenn du Probleme mit der Einrichtung von Touch ID auf deinem iPad hast, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst:
Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du auch versuchen, das iPad auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dabei alle deine Daten gelöscht werden. Wenn du dies tun möchtest, gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Alle Inhalte & Einstellungen löschen".
Kontaktiere bei Unsicherheiten den Offiziellen Apple Support!
Hallo ELR,
Wenn du Probleme mit der Einrichtung von Touch ID auf deinem iPad hast, gibt es einige Schritte, die du ausprobieren kannst:
Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du auch versuchen, das iPad auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dabei alle deine Daten gelöscht werden. Wenn du dies tun möchtest, gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Alle Inhalte & Einstellungen löschen".
Kontaktiere bei Unsicherheiten den Offiziellen Apple Support!
Hallo ELR,
ich würde empfehlen, dass du den oben verlinkten Support Artikel [Wenn Touch ID auf deinem Mac nicht funktioniert] in Ruhe durchgehst und dich erneut meldest, falls du weitere Hilfe benötigst.
Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst Du alternativ auch den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Auf dem iPad kann keine Touch ID eingerichtet werden