Impulse Gehirnjogging App kündigen

Wie / Wo kündige ich innerhalb der kostenlosen Probezeit in der Impulse Gehirnjogging App? Es wird mir kein Abo in Apple angezeigt. Wo kündige ich es, bevor nach 3 Tagen kostenlos ein Abo zustande kommt???

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 25. Feb. 2023 21:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2024 12:23

Das geht wohl über Einstellungen -> Klick auf deine AppleID (ganz oben) -> Abonnements

hier sollte das Abo auftauchen. So wie ich es verstanden habe, beendet das Löschen der App dein Abo nicht.

Du musst es explizit hier 24 Stunden vor Ablauf der Verlängerung beenden.

15 Antworten

27. Sept. 2023 12:22 als Antwort auf Silly_357

Ich habe mit einer anderen App die selbe Erfahrung (=identisches Bild).

Nach dem Download der App kam im Installationsprozess ein Bild mit der Info „7 Tage kostenlos, danach 40€/Jahr“ - hier habe ich NICHT auf den Knopf „Weiter“ getippt und abgebrochen 🤨

Frage an die Community:

Ist meine Hoffnung berechtigt: solange die „kostenlose“ App noch nicht „genutzt“ (nicht auf weiter getippt) wurde taucht diese auch nicht als Abonnement auf und der Testzeitraum wurde nicht gestartet?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Impulse Gehirnjogging App kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.