Stromkabel-Empfehlungen für einen Mac mini 2015

Welches Stromkabel Benötige ich für einen MAC Mini 2015

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Feb. 2023 22:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Feb. 2023 01:04

Hallo Lotsche27

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Der 2015er Mac Mini hat ein integrierten Netzteil und verwendet ein standardmäßiges Netzkabel mit einem AC-Stecker-Ende, die in eine Standard-Steckdose passt. Es handelt sich um ein Kaltgeräte-Netzkabel mit einer IEC-C7-Buchse an einem Ende und einem Stecker für die Steckdose, an der anderen Seite / am anderen Ende.

Das Kabel ist in der Regel im Lieferumfang des Mac Mini enthalten. Wenn du das Kabel verloren hast oder es beschädigt ist, kannst du es in einem Elektronikfachgeschäft oder bei Apple / im Apple Store erwerben.

Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen?

Liebe Grüße 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Feb. 2023 01:04 als Antwort auf Lotsche27

Hallo Lotsche27

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Der 2015er Mac Mini hat ein integrierten Netzteil und verwendet ein standardmäßiges Netzkabel mit einem AC-Stecker-Ende, die in eine Standard-Steckdose passt. Es handelt sich um ein Kaltgeräte-Netzkabel mit einer IEC-C7-Buchse an einem Ende und einem Stecker für die Steckdose, an der anderen Seite / am anderen Ende.

Das Kabel ist in der Regel im Lieferumfang des Mac Mini enthalten. Wenn du das Kabel verloren hast oder es beschädigt ist, kannst du es in einem Elektronikfachgeschäft oder bei Apple / im Apple Store erwerben.

Bitte wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support, wenn Du weitere Hilfe benötigst.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen?

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Stromkabel-Empfehlungen für einen Mac mini 2015

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.