AirPods Pro lassen sich nicht zurücksetzen

Hallo,

leider lassen sich meine AirPod Pros nicht zurücksetzen.

Es leuchtet nur das grüne Licht. Egal wie lange ich den Resetknopf drücke.

Desweiteren habe ich sie schon von meinem Handy gelöscht und kann sie nicht neu verbinden, da sie sich Licht zurücksetzen lassen.

Sie werden mit angezeigt allerdings passiert nach der Anzeige bitte den Knopf auf der Rückseite lange drücken nichts mehr.

Ich bitte um Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Feb. 2023 20:39

Antworten
3 Antworten

27. Feb. 2023 21:29 als Antwort auf SebastianLein

Hallo SebastianLein

vielen Dank für deine Zeilen, deine Detailbeschreibung, so dass Du aus meiner Sicht bereits alles Mögliche unternommen hast. 

Wie wäre es, nachdem Du ja in einem Benutzerforum bist, der Support Beitrag dir nicht geholfen hat, wenn Du Dich an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE) wendest, dein Anliegen noch einmal erörterst? Vielleicht ist den Spezialisten etwas bekannt, was wir noch nicht wissen - einverstanden?

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro lassen sich nicht zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.