Hotspot über USB nicht möglich

pers. Hotspot über USB iOS 16 auf verschiedenen Rechner/Notebook nicht möglich.

iPhone 13 Pro Max

Gepostet am 27. Feb. 2023 22:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2023 23:00

Guten Tag Ingo, ich danke für die Hinweise.

Wlan: Ja, Mac: Nein

Ich habe den telefonischen Support in Anspruch genommen.

Wir haben gemeinschaftlich festgestellt, dass der pers. Hotspot via USB nur mit iTunes möglich wäre. Dieser entscheidene Hinweis, war den Supportseiten von Apple aber zuvor nicht zu entnehmen. Ursächlich schränkt das die Funktionalität ein, da man beim Anschluss an einen Fremdrechner iTunes nicht voraussetzen kann.

Ohne iTunes fehlen enstprechende Treiber. Ich habe im Nachgang geprüft und kann die Aussage bestätigen.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. März 2023 23:00 als Antwort auf Ingo1127

Guten Tag Ingo, ich danke für die Hinweise.

Wlan: Ja, Mac: Nein

Ich habe den telefonischen Support in Anspruch genommen.

Wir haben gemeinschaftlich festgestellt, dass der pers. Hotspot via USB nur mit iTunes möglich wäre. Dieser entscheidene Hinweis, war den Supportseiten von Apple aber zuvor nicht zu entnehmen. Ursächlich schränkt das die Funktionalität ein, da man beim Anschluss an einen Fremdrechner iTunes nicht voraussetzen kann.

Ohne iTunes fehlen enstprechende Treiber. Ich habe im Nachgang geprüft und kann die Aussage bestätigen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hotspot über USB nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.