Apple-ID Anmeldung geht nicht

Wenn ich mich auf meinem MacBook Pro mit der Apple ID anmelden möchte, kommt die Meldung "Überprüfung fehlgeschlagen, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Auf allen anderen Geräten und auf der Apple Seite funktioniert die Anmeldung. Was könnte ich tun? Danke für Eure Unterstützung.

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Gepostet am 27. Feb. 2023 23:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2023 04:20

Hallo,

hast du auf dem MacBook Pro irgendwelche Sicherheitssoftware installiert oder auch sowas nettes kleines wie Little Snitch etc? Mac neu gestartet? Wenn nein, dann hast du mal den Router neu gestartet?

Sonst bitte mal im abgesicherten Modus starten und es dort probieren: Starten deines Mac im sicheren Modus

LG

Sabrina

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2023 04:20 als Antwort auf silvia20

Hallo,

hast du auf dem MacBook Pro irgendwelche Sicherheitssoftware installiert oder auch sowas nettes kleines wie Little Snitch etc? Mac neu gestartet? Wenn nein, dann hast du mal den Router neu gestartet?

Sonst bitte mal im abgesicherten Modus starten und es dort probieren: Starten deines Mac im sicheren Modus

LG

Sabrina

28. Feb. 2023 09:23 als Antwort auf antischocke

Liebe Sabrina, danke für den Tip! Leider geht es im abgesicherten Modus auch nicht. Ich habe keine neue Software installiert. Und der Router kann es wohl auch nicht sein, denn auf den anderen Geräten gehts ja. Hast Du sonst noch eine Idee? Das wäre echt toll, wenn es wieder funktionieren würde! Es ist immer die gleiche Fehlermeldung. Die Software ist auch auf dem neuesten Stand. Was könnte ich sonst noch versuchen?

Herzliche Grüße, Silvie

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID Anmeldung geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.