"Perfekte Woche" Auszeichnung in der Fitness App wurde nicht erhalten

moin. endlich habe ich meine erste perfekte woche. schön, wenn eine app einen dazu bewegt sich zu bewegen. leider wird die "auszeichnung perfekte woche" nicht vergeben. die bewegungsserie zeigt aber bereits 8 tage an. die tagesziele wurden vergeben. das lässt einen delay der vergabe eigentlich ausschliessen. neuestes OS ist installiert. mehrfach neu gestartet. iphone 13 pro.

jemand ideen bzw erfahrungen? habe an einigen stellen gelesen das manche auszeichungen erst tage später vergeben werden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 28. Feb. 2023 01:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2023 05:51

Die längste Bewegungsserie kann auch erst bei Tage später bestätigt werden, die Serie ist ja noch recht jung.

Ansonsten könnte noch ein erzwungener Neustart helfen:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

20 Antworten

28. Feb. 2023 10:55 als Antwort auf christine33

Es kann auch nur der Bewegungsring geschlossen werden, wenn man keine Apple Watch als Quelle hat.

...

Wenn du dein iPhone dabeihast, verfolgen Bewegungssensoren deine Schritte und Strecken sowie die geschafften Treppen, um die verbrannten Kalorien zu ermitteln. Trainings, die du in kompatiblen Apps anderer Anbieter absolvierst, tragen ebenfalls zu deinem im Ring „Bewegen“ gezeigten Fortschritt bei.

Hinweis: Du kannst auch ein Fitness-Widget hinzufügen, mit dem du deine tägliche Aktivität direkt vom Home-Bildschirm oder Sperrbildschirm verfolgen kannst. Weitere Informationen findest du unter Hinzufügen von Widgets auf dem iPhone und iPhone-Sperrbildschirm personalisieren.

Sich überlappende Ringe bedeuten, dass du dein Ziel übertroffen hast. Tippe auf den Bereich „Aktivität“, um eine Zusammenfassung einzublenden, einschließlich der Schritte insgesamt, deiner Trainings und mehr.

...

aus: Erfassen der täglichen Aktivität auf dem iPhone - Apple Support (DE)

28. Feb. 2023 07:08 als Antwort auf Ingo1127

jau das ist richtig. sie läuft ja auch noch. das bild der serie war nur dafür da um zu belegen das eine woche (7 tage) rum ist. was das auslösen der "perfekten woche" trophy hätte auslösen müssen. warten wir ein paar tage. neustart hat wie beschrieben nichts gebracht. das habe ich vorher gemacht bevor ich hier ins forum gegangen bin. danke für den reply!

28. Feb. 2023 07:11 als Antwort auf christine33

hey Christine

danke. wo ich sie finde weiss ich. aber da auch du schreibst, dass es bis zu 14 tage dauern kann (andere user sprechen von 9 tagen), bleibe ich optimistisch und laufe einfach weiter. merkwürdig ist, dass tagestrophäen direkt nach abschluss auftauchen. bei einer wochentrophäe hätte ich gedacht, dass auch nach der abgeschlossenen woche die trophäe auftaucht. ich werde berichten :)

danke für deinen reply!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

"Perfekte Woche" Auszeichnung in der Fitness App wurde nicht erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.