Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zahlunsgsquelle bei Zahlung iCloud speicher ändern

wie kann ich mein Konto beim iCloud speicher ändern, sodass ich eine neue Zahlungsquelle angebe als die alte (abgelaufene kreditkarte), wenn ich nämlich die alte Zahlungsquelle löschen möchte, kommt ein fehler dass ich die nicht entfernen kann, da darüber noch ein laufendes Konto verknüpft ist (iCloud speicher) aber genau darum geht es ja, da mein konto bzw die alte Karte ausläuft im März, muss ich eine neue angeben.

Gepostet am 28. Feb. 2023 12:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2023 12:47

Hi Sarah_kay96,

Du musst, bei laufenden Abos, als erstes die neue Methode hinzufügen. Ist das geschehen, gehst du oben rechts auf bearbeiten und ziehst die neue Methode vor die Alte. Danach wird diese zum abbuchen verwendet. Jetzt kannst du die alte entfernen.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2023 12:47 als Antwort auf Sarah_kay96

Hi Sarah_kay96,

Du musst, bei laufenden Abos, als erstes die neue Methode hinzufügen. Ist das geschehen, gehst du oben rechts auf bearbeiten und ziehst die neue Methode vor die Alte. Danach wird diese zum abbuchen verwendet. Jetzt kannst du die alte entfernen.

Gruß

Tobias

Zahlunsgsquelle bei Zahlung iCloud speicher ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.