Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Zahlungsmethode ändern

Ich will nichts an den bestehenden hinterlegten Kreditkarten oder PayPal ändern - einzig die Abrechnung soll von einem anderen Konto getätig werden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Juni 2022 20:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2022 20:48

Hallo,

Bezeichnung und Reihenfolge gem. nachfolgender Grafik, Du möchtest, dass bspw. von „Visa“ iCloud bezahlt wird und alles andere vom Guthaben/ American Express, richtig? Dies ist meines Wissens leider nicht möglich, die Reihenfolge ist global gleich, sprich gilt für alle Deine Abonnements und Käufe, erst Guthaben, dann American Express, funktionieren beide nicht, dann Visa…

Grafik aus folgendem Link entnommen: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support (DE)

Viel Erfolg!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Juni 2022 20:48 als Antwort auf deniz133

Hallo,

Bezeichnung und Reihenfolge gem. nachfolgender Grafik, Du möchtest, dass bspw. von „Visa“ iCloud bezahlt wird und alles andere vom Guthaben/ American Express, richtig? Dies ist meines Wissens leider nicht möglich, die Reihenfolge ist global gleich, sprich gilt für alle Deine Abonnements und Käufe, erst Guthaben, dann American Express, funktionieren beide nicht, dann Visa…

Grafik aus folgendem Link entnommen: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support (DE)

Viel Erfolg!

iCloud Zahlungsmethode ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.