iPhone 13 mini Batterie ist nach einem halben Jahr schon bei 91 Prozent
iPhone 13mini . Keine halbe Jahr alt . Batterie ist schon 91 Prozent???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13mini . Keine halbe Jahr alt . Batterie ist schon 91 Prozent???
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Es gibt einige Faktoren, die den Akku des iPhones beeinträchtigen können und ihn schneller altern lassen:
Es ist wichtig, sicherzustellen, dass man das iPhone unter optimalen Bedingungen verwendet und es regelmäßig wartet, um den Akku zu schonen und die Lebensdauer des Geräts zu verlängern.
Es gibt einige Faktoren, die den Akku des iPhones beeinträchtigen können und ihn schneller altern lassen:
Es ist wichtig, sicherzustellen, dass man das iPhone unter optimalen Bedingungen verwendet und es regelmäßig wartet, um den Akku zu schonen und die Lebensdauer des Geräts zu verlängern.
Hallo,
weil du dein iPhone eben viel nutzt? Eine Batterie ist ein Verbrauchsgegenstand und ja nach Nutzung nutzt sie sich eben schneller ab. Ich verbrauche meine Batterien auch schnell, immer am Ladegerät wenns geht, damit es immer voll ist, wenn ich es brauche etc.
Batterien - Leistung maximieren - den Artikel würde ich dir auf Jeden Fall empfehlen.
LG
Sabrina
Sas liegt im Rahmen und sollte sich nicht beunruhigen. Apple tauscht den Akku kostenlos, wenn er im ersten Jahr auf 80 % fällt.
Bitte erstelle einen Screenshot von Batteriestatus und Aktivitäten, dann können wir uns das gemeinsam anschauen.
Einfach mal Apples Text lesen - dann würde man keine Unwahrheiten erzählen.
TUT APPLE NICHT
Das kann doch nicht sein. Das Batterie nicht mall halben Jahr alt ist. Apple baut mittlerweile nur noch Schrott. Ist traurig
Das kannst du so allgemein nicht behaupten.
Bitte erstelle einen Screenshot von Batteriestatus und Aktivitäten, dann können wir uns das gemeinsam anschauen.
iPhone 13 mini Batterie ist nach einem halben Jahr schon bei 91 Prozent