iPhone Akku-Kapazität geht immer runter
Hab mein Handy seid Dezember und die akkukapazität ist jetzt schon bei 95% die geht von Tag zu Tag immer runter Is das normal ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE
Hab mein Handy seid Dezember und die akkukapazität ist jetzt schon bei 95% die geht von Tag zu Tag immer runter Is das normal ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone SE
.
.
Wenn sich die Kapazität von Tag zu Tag verringert, dann sollte das iPhone überprüft werden.
Mein iPhone 12mini ist 1,5 Jahre alt und hat noch 86% Kapazität.
Der Apple Support kann dies auch online machen, dabei wird auch die Integrität der Batterie überprüft.
Dazu einfach den offiziellen Apple Support anrufen, die Telefonnummern für seine Region findet man auf dieser Apple Seite:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)
Man kann natürlich auch bei einem autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store in der Nähe vorbeigehen:
Wird das iPhone 14Plus über Induktion geladen? Dies könnte den Prozess beschleunigen, den Verdacht habe ich jedenfalls bei meinem iPhone 12 mini im Vergleich mit einem iPhone 13 mini, welches normal über USB geladen wird.
Das habe ich auch mit erschrecken festgestellt. Ende November 22 das IPHONE 14 Plus neu gekauft. Kapazität heute bei 92%
Nein lade es ganz normal per Kabel
Du hast doch dazu schon einen eigenen Thread verfasst Das leidige Thema Akku - Apple Community.
Es ist kein guter Stil, den Thread eines anderen Users zu kapern.
Bin irgendwie verrutscht in den Themen daher habe ich meinen letzten Beitrag hier editiert und in meinem eigenen weitergeschrieben. Sorry dafür.
iPhone Akku-Kapazität geht immer runter