Verlauf löschen (Safari)
Wie kann man den Verlauf löschen? In Safari meine ich (mit Bildschirmzeit und Einschränkungen drinne)?
Am iPad Pro 4th. Gen. Meine ich
kann man das hier irgendwie abonnieren (so das man sieht wenn jemand was reinschreibt)
Wie kann man den Verlauf löschen? In Safari meine ich (mit Bildschirmzeit und Einschränkungen drinne)?
Am iPad Pro 4th. Gen. Meine ich
kann man das hier irgendwie abonnieren (so das man sieht wenn jemand was reinschreibt)
Deine Eltern können die Einstellungen entsprechend auswählen. Wenn du das selbst entscheiden willst musst du
Die Antworten erhältst du automatisch per Mail.
Einstellungen - Safari - Verlauf und Website Daten löschen
Ja
Ja, aber ich bin in Familienfreigabe und 13 und Safari-Verlauf löschen genauso wie Verlauf und Website Daten löschen in Einstellungen sind grau hinterlegt. Bildschirmzeit und Einschränkungen sind drinne
Ok. Wie würde das denn funktionieren mit dem verlauf löschen?
Muss man da die Beschränkungen ausmachen, oder muss man aus der Familienfreigabe raus ? Weil nur mit Beschränkungen aus machen klappt es nicht.
Liebe Grüße
Ja, aber das funktioniert in der Familienfreigabe mit 13 J nicht. Muss man da die Beschränkungen ausmachen, und/ oder muss man aus der Familienfreigabe raus…… ? Weil nur mit Beschränkungen aus machen klappt es nicht.
Dann musst du das natürlich mit deinen Eltern besprechen.
Dieser Befehl wäre in blau und beim Anklicken wird der Verlauf und alle Website Daten automatisch gelöscht und das auf allen Geräten.
Also muss man aus der Familienfreigabe austreten, wenn man als 13 J eingetragen ist und den Verlauf in Safari löschen will, oder?
Liebe Grüße
Verlauf löschen (Safari)