Problem mit Bildschirmzeit-Code Apple ID vergessen

Guten Tag

ich hab ausersehen die Bildschirm zeit aktiviert leider war noch ein altes Passwort gespeichert was ich nicht mehr weis. Daher ich dieses Passwort vor ein paar Jahren erstellt habe weiß ich auch nicht mehr welche Apple ID ich benutzt habe und daher habe ich auch das Passwort vergessen und ich kann auf meinen handy nix machen daher alles gesperrt ist

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

mit freundlichen grüßen Luca

iPhone 11 Pro

Gepostet am 28. Feb. 2023 12:55

Antworten
1 Antwort

02. März 2023 02:35 als Antwort auf LUCA2525

Hallo LUCA2525,

bitte gehe doch einmal auf deinem iPhone in Einstellungen -> dein Name. Unter deinem Namen wird dir dann die E-Mail Adresse deiner Apple ID angezeigt. Hier wird dir unter dem Punkt "Passwort und Sicherheit" normalerweise die Möglichkeit "Passwort ändern" angezeigt, womit du dein Passwort dann ändern kannst. Sollte das nicht der Fall sein, so schaue dir folgenden Artikel an, welcher weitere Wege beschreibt, wie man das Passwort zurücksetzen kann: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE).

Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du den Bildschirmzeit-Code ebenfalls zurücksetzten. Dafür gehe dann folgenden Artikel durch, welcher sich mit zurücksetzen des Codes befasst: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support (DE).

Sollten noch Fragen offen sein oder du bei einem Schritt nicht weiterkommen, melde dich gerne wieder!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Problem mit Bildschirmzeit-Code Apple ID vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.