Wird im Apple Store Berlin, Rosenthaler Str. Batterie geprüft und ggf. getauscht?
Wird im Apple Store Berlin, Rosenthaler Str. Batterie geprüft und ggf. getauscht?
Hallo C_W
Ja, im Apple Store Berlin in der Rosenthaler Str. können die Mitarbeiter die Batterie Deines iPhones überprüfen und gegebenenfalls austauschen. Du kannst einen Termin im Apple Store vereinbaren oder einfach in den Store gehen und Dich an einen Mitarbeiter wenden, der Dir weiterhelfen kann. Bitte beachte jedoch, dass eine Batterieprüfung oder ein Batteriewechsel möglicherweise mit Kosten verbunden sind, wenn Dein Gerät nicht mehr von der Garantie oder dem AppleCare-Programm abgedeckt ist.
Rosenthaler Straße - Apple Store - Apple (DE)
Rosenthaler Straße 44
10178 Berlin
Auf der Home-Seite findest Du weitere Informationen zum Apple Store in der Rosenthaler Str., einschließlich Öffnungszeiten, Kontaktinformationen und den angebotenen Services. Auf der Anmeldeseite kannst Du einen Termin für eine Beratung, Reparatur oder einen anderen Service im Apple Store vereinbaren.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen?
Liebe Grüße
Hallo C_W
Ja, im Apple Store Berlin in der Rosenthaler Str. können die Mitarbeiter die Batterie Deines iPhones überprüfen und gegebenenfalls austauschen. Du kannst einen Termin im Apple Store vereinbaren oder einfach in den Store gehen und Dich an einen Mitarbeiter wenden, der Dir weiterhelfen kann. Bitte beachte jedoch, dass eine Batterieprüfung oder ein Batteriewechsel möglicherweise mit Kosten verbunden sind, wenn Dein Gerät nicht mehr von der Garantie oder dem AppleCare-Programm abgedeckt ist.
Rosenthaler Straße - Apple Store - Apple (DE)
Rosenthaler Straße 44
10178 Berlin
Auf der Home-Seite findest Du weitere Informationen zum Apple Store in der Rosenthaler Str., einschließlich Öffnungszeiten, Kontaktinformationen und den angebotenen Services. Auf der Anmeldeseite kannst Du einen Termin für eine Beratung, Reparatur oder einen anderen Service im Apple Store vereinbaren.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen?
Liebe Grüße
Grundsätzlich kannst du deine Batterie selbst überprüfen:
Einstellungen - Batterie, Batteriezustand und Ladevorgang oder auch Batteriestatus und Aktivitäten.
Gerne kannst du auch einen Screenshot erstellen, dann können wir uns den gemeinsam anschauen.
Und: falls du die Batterie tauschen lassen willst:
Hallo C-W, kontaktiere bitte den Store und frage dort nach.
https://www.apple.com/de/retail/rosenthalerstrasse/
Hallo,
das wird dir im dem Fall der Techniker vor Ort alles erklären. Manchmal werden Geräte vor Ort repariert, manchmal werden sie eingeschickt.
LG
Sabrina
Wenn du kannst meide den Store, der service dort ist eher mies und nur das nötigste wird gemacht. Außerdem gibt man dir das Gefühl du bist schuld am Fehler des Produkts