Das Datum aus den Fotorückblicken dauerhaft löschen

Wie kann ich das Datum auf den Fotorückblicken beim Iphone dauerhaft löschen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8 Plus, iOS 16

Gepostet am 01. März 2023 08:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2023 01:39

Hallo Pafuncia,

ich habe auch einmal bei mir versucht, das Datum aus dem Rückblick zu entfernen. Man kann zwar zum Beispiel den Titel ändern, wie in dem Artikel beschrieben, von welchem zu kommst. Für dein Anliegen habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden.

Ich würde dir an dieser Stelle raten, dein Anliegen an die Feedbackseite von Apple weiterzugeben: Product Feedback - Apple. Vielleicht wird diese Funktion für die Zukunft ja möglich gemacht. Beachte, dass die Seite auf Englisch gestaltet ist, du kannst dein Feedback allerdings auch auf Deutsch abgeben.

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. März 2023 01:39 als Antwort auf Pafuncia

Hallo Pafuncia,

ich habe auch einmal bei mir versucht, das Datum aus dem Rückblick zu entfernen. Man kann zwar zum Beispiel den Titel ändern, wie in dem Artikel beschrieben, von welchem zu kommst. Für dein Anliegen habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden.

Ich würde dir an dieser Stelle raten, dein Anliegen an die Feedbackseite von Apple weiterzugeben: Product Feedback - Apple. Vielleicht wird diese Funktion für die Zukunft ja möglich gemacht. Beachte, dass die Seite auf Englisch gestaltet ist, du kannst dein Feedback allerdings auch auf Deutsch abgeben.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das Datum aus den Fotorückblicken dauerhaft löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.