Das Datum aus den Fotorückblicken dauerhaft löschen
Wie kann ich das Datum auf den Fotorückblicken beim Iphone dauerhaft löschen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8 Plus, iOS 16
Wie kann ich das Datum auf den Fotorückblicken beim Iphone dauerhaft löschen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8 Plus, iOS 16
Hallo Pafuncia,
ich habe auch einmal bei mir versucht, das Datum aus dem Rückblick zu entfernen. Man kann zwar zum Beispiel den Titel ändern, wie in dem Artikel beschrieben, von welchem zu kommst. Für dein Anliegen habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden.
Ich würde dir an dieser Stelle raten, dein Anliegen an die Feedbackseite von Apple weiterzugeben: Product Feedback - Apple. Vielleicht wird diese Funktion für die Zukunft ja möglich gemacht. Beachte, dass die Seite auf Englisch gestaltet ist, du kannst dein Feedback allerdings auch auf Deutsch abgeben.
Liebe Grüße
Hallo Pafuncia,
ich habe auch einmal bei mir versucht, das Datum aus dem Rückblick zu entfernen. Man kann zwar zum Beispiel den Titel ändern, wie in dem Artikel beschrieben, von welchem zu kommst. Für dein Anliegen habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden.
Ich würde dir an dieser Stelle raten, dein Anliegen an die Feedbackseite von Apple weiterzugeben: Product Feedback - Apple. Vielleicht wird diese Funktion für die Zukunft ja möglich gemacht. Beachte, dass die Seite auf Englisch gestaltet ist, du kannst dein Feedback allerdings auch auf Deutsch abgeben.
Liebe Grüße
Hi,
was genau ist denn dein Ziel bei dieser Frage?
Warum willst du dieses Datum löschen? Und welches Datum genau? Oft wird angegeben: im Laufe der Jahre, Haustiere im Winter usw. und das ohne konkretes Datum.
VG Christine
Das Datum aus den Fotorückblicken dauerhaft löschen