Open Office aktualisieren
Wie kann ich nach Safari Update OpenOffice. org aktualisieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 15″, macOS 10.15
Wie kann ich nach Safari Update OpenOffice. org aktualisieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 15″, macOS 10.15
Hallo heinz-peter64
Öffne Open Office
Auf dem ersten Bildschirm wo alle Open Office Apps zu sehen sind klickst Du oben in der Leiste auf "Hilfe" und dann auf "Suchen nach Updates"
Dann sucht Open Office nach Updates
Chris
Hallo heinz-peter64
Öffne Open Office
Auf dem ersten Bildschirm wo alle Open Office Apps zu sehen sind klickst Du oben in der Leiste auf "Hilfe" und dann auf "Suchen nach Updates"
Dann sucht Open Office nach Updates
Chris
Hallo heinz-peter64
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.
Wenn Du ein neues Installationspaket herunterladen möchtest, besuche die OpenOffice.org-Website (https://www.openoffice.org/) und lade die neueste Version herunter. Das Installationspaket kann dann einfach durch Anklicken ausgeführt werden, um die Aktualisierung durchzuführen.
Ich hoffe, dies hilft Dir, OpenOffice.org auf Deinem MacBook Pro zu aktualisieren.
PS. Bitte beachte, dass OpenOffice.org nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird und es andere Alternativen gibt, die Du in Betracht ziehen kannst, wie z.B. LibreOffice
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Champagniola schrieb:
Mehr kann ich nicht tun.
Doch. Den Support von OO kontaktieren oder im dortigen Blog nachlesen.
Über welchen Mac/macOS reden wir ?
EtreCheck https://www.etrecheck.com/
Prüfoption "keine Probleme" (No problem - just checking)
Ergebnis kannst Du auch hochladen.
...hahaha, wir reden davon das OpenOffice sich nicht öffnen lässt. Und jetzt? Und es kommt nichts anderes, und es lässt sich nicht öffnen. Die neueste Version habe ich aktualisiert. Mehr kann ich nicht tun.
Das ist mein Mac, und Open Office hat auf meinen anderen Geräten auch immer funktioniert oder tut es noch. Außer auf meinem aktuellen iMac
[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]
Die Nutzung der appleeigenen Programme: Pages, Numbers, Keynote u.a. kommt für dich nicht in Frage?
Open Office aktualisieren