Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Systemfotomediathek verschoben

Hallo, habe beim einfügen alter Bilder meine Systemfotomediathek aus Versehen in den Papierkorb verschoben. Dann hab ich sie zurück auf den Desktop gezogen. Als ich sie wieder in den Ordner Bilder zurück ziehen wollte, sagte das System, ich werfe sie aus dem iCloud drive. Hab sie darein zurück gezogen und nun findet die App Fotos ihre Mediathek nicht mehr, obwohl das wieder im Ordner Bilder ist, kann jemand helfen?

Beim Bewegen auf den Schreibtisch zurück zeigt sich ein langer Ladebalken...

MacBook Air, macOS 13.2

Gepostet am 01. März 2023 20:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. März 2023 21:27

Hallo rivkahfeng,

du kannst in den Einstellungen der Fotos-App die Standardbibliothek auswählen oder sie aus dem Bilder-Ordner aus direkt in der Fotos-App öffnen. Eine Systemfotomediathek in der Fotos-App bestimmen - Apple Support (DE)

Gruß Apfeldenker


Ähnliche Fragen

2 Antworten

Systemfotomediathek verschoben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.