Beide Batteriezustandsanzeigen auf die Apple Watch bekommen

Hallo, wie bekomme ich als Komplikation beide Batteriezustandsanzeigen (vom iPhone und von der Watch) in Prozent auf die Apple Watch?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 02. März 2023 04:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2023 00:08

Moin,

dazu gibt es eine App eines Drittanbieters. Man kann dort sogar einstellen wie man was haben möchte. Die app kostet aber etwas. Mir war es das aber wert. So hat man beide Geräte mit nur einem Blick im Auge.

Die App heisst :

Juice Watch

einfach über das iPhone installieren 😉

6 Antworten

02. März 2023 09:20 als Antwort auf wernercux

Hallo wernercux,

das ist unter watchOS leider noch nicht möglich, dass du die Batterieanzeige deines iPhones auf der Apple Watch einsehen kannst. Gib das doch gerne als Feedback an Apple weiter.

Es gibt aber soweit ich weiß eine App im App Store, die genau diese Möglichkeit bietet. Batterie Watcher heißt sie. Beachte jedoch, dass diese App nicht von Apple selbst stammt, sondern eine Dittanbieter-App ist!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beide Batteriezustandsanzeigen auf die Apple Watch bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.