Beide Batteriezustandsanzeigen auf die Apple Watch bekommen
Hallo, wie bekomme ich als Komplikation beide Batteriezustandsanzeigen (vom iPhone und von der Watch) in Prozent auf die Apple Watch?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 6
Hallo, wie bekomme ich als Komplikation beide Batteriezustandsanzeigen (vom iPhone und von der Watch) in Prozent auf die Apple Watch?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 6
Moin,
dazu gibt es eine App eines Drittanbieters. Man kann dort sogar einstellen wie man was haben möchte. Die app kostet aber etwas. Mir war es das aber wert. So hat man beide Geräte mit nur einem Blick im Auge.
Die App heisst :
Juice Watch
einfach über das iPhone installieren 😉
Moin,
dazu gibt es eine App eines Drittanbieters. Man kann dort sogar einstellen wie man was haben möchte. Die app kostet aber etwas. Mir war es das aber wert. So hat man beide Geräte mit nur einem Blick im Auge.
Die App heisst :
Juice Watch
einfach über das iPhone installieren 😉
Ich habe eine Möglichkeit gefunden: Ladet „Battery Life“ und ladet sie ins Dock der Watch unter Favoriten. Dann können beide Anzeigen unter einer Komplikation auf der Watch installiert werden.
Hallo wernercux,
das ist unter watchOS leider noch nicht möglich, dass du die Batterieanzeige deines iPhones auf der Apple Watch einsehen kannst. Gib das doch gerne als Feedback an Apple weiter.
Es gibt aber soweit ich weiß eine App im App Store, die genau diese Möglichkeit bietet. Batterie Watcher heißt sie. Beachte jedoch, dass diese App nicht von Apple selbst stammt, sondern eine Dittanbieter-App ist!
Auf der Watch funktioniert das mit Bordmitteln nicht.
Du kannst dir auf dem iPhone ein Widget erstellen. Das zeigt die Ladestände aller gekoppelten Geräte an, auch APP und natürlich den der Watch.
Ich habe eine Möglichkeit gefunden: Ladet „Battery Life“ und ladet sie ins Dock der Watch unter Favoriten. Dann können beide Anzeigen unter einer Komplikation auf der Watch installiert werden.
Beide Batteriezustandsanzeigen auf die Apple Watch bekommen