Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Suchfunktion in Apple Mail sortiert falsch

Hallo,

ich benutze Mail mit mehreren Emailaccounts.

Wenn ich oben rechts die Suchfunktion nutze, erscheint in der Linken Spalte

<Suchen - Alle Postfächer>

Diese Funktion ist super und wird auch seid drölf Jahren schon benutzt.

Circa seid diesem Jahr sind ALLE "Suchen" in diesem "Alle Postfächer"-Ordner nach Größe sortiert, nicht nach Datum!

stelle ich das über <Darstellung - sortieren nach> zurück auf Datum, hat das Mail Programm das bei der nächsten Suche vergessen....

Ich habe schon in der Library die "Envelope Index" Daten gelöscht, hat auch 10h funktioniert.

Jetzt ist wieder jede "Alle Postfächer" Suche nach Größe sortiert. Wie kann ich diesen Bug zurückstellen. (By the way: nie im Leben hab ich jemals was nach Größe sortiert gesucht)

Besten Dank

MacBook Pro 16″, macOS 11.7

Gepostet am 03. März 2023 12:37

Antworten