WLAN zum Router oder Telekom funktioniert nicht

Mit einem alten Update 12 habe ich Verbindung zum Internet, sonst könnte ich ja jetzt nicht diese Frage stellen. Was ist heute verkehrt gelaufen. Keine Verbindung mit allen Geräten und Update 16.3.1 mehr. Hilfe!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. März 2023 05:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. März 2023 02:22

Hallo, die Lösung ist der Virenwächter Avira! Auf allen neuen Geräten gelöscht und siehe da Wlan und Internet geht wieder. Neue Version von Avira aufgeladen und schon geht wieder auf allen Geräten alles wieder!!!

3 Antworten

05. März 2023 00:51 als Antwort auf arno256

Hallo arno256,

ich habe da noch ein paar Fragen um dein Problem besser zu verstehen:

• Soweit ich das verstehe hast du also mehrere Geräte auf iOS 16.3.1 aktualisiert. Seit dem funktioniert die WLAN Verbindung auf diesen Geräten nicht mehr?
  • Mit was für Geräten hast du es genau ausprobiert?
  • Was passiert, wenn du dich mit dem WLAN verbinden willst? Gibt es eine Fehlermeldung?
  • Was für einen Router benutzt du genau?

Gehe am Besten auch mal diese Anleitung durch, eventuell können diese Schritte dir schon helfen:

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WLAN zum Router oder Telekom funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.