Apple Watch 2 zeigt www.apple.com/help/watch
Apple Watch
Apple Watch
Hi WSchParis,
Hier ist der korrespondierende Support Artikel: Wenn auf deiner Apple Watch ein iPhone und eine Watch oder ein rotes "!" angezeigt wird - Apple Support (DE)
Folgende Schritte solltest du prüfen/durchführen:
* Wenn diese Schritte nicht funktionieren, überprüfe dein WLAN. Versuche es mit einem 2,4-GHz-Netzwerk anstatt mit 5 GHz, und stelle sicher, dass du dich nicht in einem Captive- oder 802.1X-Netzwerk befindest.
Gruß
Tobias
Hi WSchParis,
Hier ist der korrespondierende Support Artikel: Wenn auf deiner Apple Watch ein iPhone und eine Watch oder ein rotes "!" angezeigt wird - Apple Support (DE)
Folgende Schritte solltest du prüfen/durchführen:
* Wenn diese Schritte nicht funktionieren, überprüfe dein WLAN. Versuche es mit einem 2,4-GHz-Netzwerk anstatt mit 5 GHz, und stelle sicher, dass du dich nicht in einem Captive- oder 802.1X-Netzwerk befindest.
Gruß
Tobias
Hallo,
Wenn deine Apple Watch Series 2 www.apple.com/help/watch anzeigt, kann das darauf hinweisen, dass ein Problem mit der WatchOS-Software auf der Apple Watch vorliegt. In diesem Fall kann es helfen, die Apple Watch neu zu starten oder zurückzusetzen. Du startest die Apple Watch neu, indem du die Seitentaste gedrückt hältst und dann "Ausschalten" auswählst.
Am besten aber ist, wenn du zunächst den Apple Support kontaktierst, der dir darüber Auskunft gibt, was du zu tun hast, damit deine Watch wieder funktioniert.
Hallo, danke. Mit dem gekoppelten iPhone 6 kann ich die genannte Aktualisierung nicht mehr durchführen.
Danke
Hallo, danke. Mit dem gekoppelten iPhone 6 kann ich die genannte Aktualisierung nicht mehr durchführen.
Apple Watch 2 zeigt www.apple.com/help/watch