T-Online Mail kann nicht auf MacBook Air M2 installiert werden

Versuche schon seit tagen t-online Mail auf MacBook Air m2 zu installieren. Am Ende kommt immer Fehler Passwort falsch. Mein Gott auf meinem iPad Pro ging das ruck zuck.

Bedauere schon MacBook Air m2 gekauft zu haben da auch so viele Apps nicht vorhanden sind. Das war auf meinem iPad Pro super einfach.

Vielleicht hat einer eine Idee.

LG

Gepostet am 04. März 2023 00:52

Antworten
10 Antworten

04. März 2023 02:37 als Antwort auf imacneu

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich habe Mail - OffiziellerApple Support genutzt . Nach dem Eintrag meiner Mail Adresse kam sofort der grüne Haken. Also alles OK.

Ich habe meinen Mail Account gelöscht und noch einmal neu eingegeben.

Leider kommt nach Eingabe meines Passwortes immer -

(Accountname oder Passwort konnte nicht überprüft werden.)

ich werde weiter probieren.

Trotzdem vielen Dank und schönes Wochenende.

04. März 2023 05:53 als Antwort auf MacBookm2

Danke, habe übersehen und die volle Mail Adresse gesendet. Ich bin zum ersten mal in solch einem Forum.

Auch wenn wir hier nicht weiter kommen, möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für

die Hilfestellung bedanken. Ich finde dieses Forum toll. Sollte ich einen Lösungsweg finden, werde ich

die Lösung hier mitteilen.

ich wünsche Ihnen ein schönen Wochenende.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

T-Online Mail kann nicht auf MacBook Air M2 installiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.