iPhone Update-dauer
Hey, hat zufällig jemand eine Ahnung, wie lange das iPhone 11 noch Softwareupdates bekommt?
Bin nämlich am überlegen mir ein erneuertes iPhone 11 Pro zu holen. hat damit jemand Erfahrung oder Empfehlungen?
Lg Florian
Hey, hat zufällig jemand eine Ahnung, wie lange das iPhone 11 noch Softwareupdates bekommt?
Bin nämlich am überlegen mir ein erneuertes iPhone 11 Pro zu holen. hat damit jemand Erfahrung oder Empfehlungen?
Lg Florian
Hallo Florianwallner
Wie lange gibt es Updates für mein iPhone?
Achtung: Keine Gewähr! Die in der Liste genannten Angaben basieren auf der Annahme, dass Apple seinen Update-Support in etwa auf dem aktuellen Niveau beibehält. Dies könnte sich in Zukunft natürlich ändern. Denn zuletzt stieg die Leistung der Chipsätze schneller, als die Anforderungen des Betriebssystems. Es wäre also denkbar, dass die Update-Versorgung in den kommenden Jahren sogar noch länger anhalten wird. Andererseits könnte Apple auch wieder mit weniger Updates überraschen
Ok, danke dir! Hat noch jemand Erfahrung mit erneuerten Geräten ?
Welcher Anbieter? Empfehlungen?
Lg Florian Wallner
Kein Problem, wenn ich dir helfen konnte, klicke. Bitte den Button hilfreich, das andere Nutzer sich daran orientieren können bis dann
iPhone Update-dauer