iCloud App auf PC stürzt bei Aufruf Kontakte ab

nachdem ich mehrere Kontakte in der Icloud (auf Windows 11 Pc) gelöscht habe ist die Icloud bei den Kontakten abgestürzt.

Kann I cloud wieder starten, aber bei jedem Wechsel zu den Kontakten stürzt ICloud wieder ab.

Eine Wiederherstellung von früheren Kontakten war leider auch nicht erfolgreich.

Hatt jemand eine Idee wie das lösen kann?

REPORTED

ERROR TITLE

TypeError:

Failed to construct 'URL': Invalid URL

Windows, Windows 10

Gepostet am 04. März 2023 08:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. März 2023 08:11

Hallo Marcel,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe es auf mehreren Windows 11 PC probiert, mit Chrome und Edge, ist immer abgestürzt.

Es wurde immer in der Windows App abgestürzt, auf I-Pad und I-Phone hat es funtioniert.

Der Absturzt in der ICloud ist während dem Löschen von Adressen zum ersten Mal passiert.

Habe mir dann AnyTrans geladen, damit konnte ich weiter löschen. Nachdem ich nun mehrere tausend Adressen nochmals mit AnyTrans gelöscht habe funktionieren in ICloud die Adressen auch wieder.

Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Rückantwort.

Bernd

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. März 2023 08:11 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe es auf mehreren Windows 11 PC probiert, mit Chrome und Edge, ist immer abgestürzt.

Es wurde immer in der Windows App abgestürzt, auf I-Pad und I-Phone hat es funtioniert.

Der Absturzt in der ICloud ist während dem Löschen von Adressen zum ersten Mal passiert.

Habe mir dann AnyTrans geladen, damit konnte ich weiter löschen. Nachdem ich nun mehrere tausend Adressen nochmals mit AnyTrans gelöscht habe funktionieren in ICloud die Adressen auch wieder.

Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Rückantwort.

Bernd

06. März 2023 01:09 als Antwort auf Bernd2

Hallo Bernd2,

nur damit wir hier von der selben Sache sprechen, meinst du hier die www.icloud.com Webseite? Dort kannst du ja auch die Kontakte anschauen. Bekommst du dort die Fehlermeldung, oder wo genau?

Hast du es schon mit einem anderen Browser ausprobiert gehabt?

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Oder meinst du vielleicht die iCloud für Windows App?

iCloud für Windows laden

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud App auf PC stürzt bei Aufruf Kontakte ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.