Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple vergibt keine iCloud Email mehr

warum vergibt apple keine icloud e mail mehr bei der erstelung einer Aplle id


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. März 2023 12:03

Antworten
4 Antworten

05. März 2023 12:15 als Antwort auf palomas

Hi palomas,


Bei der Neueinrichtung deines iPhones kannst du folgende Schritte ausführen:


Apple-ID bei der Einrichtung deines Geräts erstellen

  1. Tippe auf "Passwort vergessen oder noch keine Apple-ID?".
  2. Tippe auf "Gratis Apple-ID erstellen".
  3. Wähle deinen Geburtstag, und gib deinen Namen ein. Tippe auf "Weiter".
  4. Tippe auf "Gratis-E-Mail von iCloud".
  5. Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen, ein sicheres Passwort zu erstellen, die Region für das Gerät festzulegen und die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzurichten. Wenn du diesen Schritt überspringst, wirst du später in den Einstellungen dazu aufgefordert.


Aus: Neue Apple-ID erstellen - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias


05. März 2023 12:29 als Antwort auf tobias501

danke für deine Antwort soweit so gut ich vergas zu erwähnen das ich noch kein Phone habe wird erst nächste Woche geliefert ich wollte schon vorarbeiten und am Windows PC eine ID erstellen dort akzeptiert man aber die Endung icloud.com nicht ich habe ja auch noch keine solche Adresse muss ich also warten bis das I Phone da ist und dann dort eine iCloud Adresse anlegen und dann erst die ID mit der Adresse machen ?

Apple vergibt keine iCloud Email mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.