App Einstellung verschwunden

Auf dem Handy von meinem Sohn habe ich aus versehen den Button Einstellungen gelöscht.

Auch in der Mediathek ist es nicht mehr. Wenn ich dort "Einstellungen" eingebe, kommt nur noch Watch ...

iPhone 11 Pro

Gepostet am 05. März 2023 04:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. März 2023 05:31

Hallo sk-2023, die App Einstellungen gehört zu den Systemapps. Schau bitte mal, ob du diese in der App-Mediathek findest. Gehe bitte wie folgt vor.

• Streiche im Home-Bildschirm (nicht Sperrbildschirm) so lange nach links, bis du zur App Mediathek gelangst
  • und schau bitte mal nach diesem Logo.

Tippe auf das Logo und ziehe es wieder auf den Home-Bildschirm zurück. Wenn du das Logo nicht findest, Tippe oben in der Suchleiste "Einstellungen" ein. So solltest du die App auch finden können.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. März 2023 05:31 als Antwort auf sk-2023

Hallo sk-2023, die App Einstellungen gehört zu den Systemapps. Schau bitte mal, ob du diese in der App-Mediathek findest. Gehe bitte wie folgt vor.

• Streiche im Home-Bildschirm (nicht Sperrbildschirm) so lange nach links, bis du zur App Mediathek gelangst
  • und schau bitte mal nach diesem Logo.

Tippe auf das Logo und ziehe es wieder auf den Home-Bildschirm zurück. Wenn du das Logo nicht findest, Tippe oben in der Suchleiste "Einstellungen" ein. So solltest du die App auch finden können.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Einstellung verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.