Es erscheint beim beenden des macOS Monterey immer wieder die selbe Fehlermeldung

Guten Tag

ich habe ein Problem mit meinem iMac, es erscheint beim beenden des macOS Monterey Update immer wieder die selbe Fehlermeldung nämlich : Beim Ausführen der Skripts aus dem Paket "installAssist.pkg" ist ein Fehler aufgetreten . Bitte helfen sie mir

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. März 2023 07:21

Antworten
2 Antworten

05. März 2023 07:45 als Antwort auf Mustafa47

Hallo Mustafa47

Die Fehlermeldung, die Du beschreibst, deutet darauf hin, dass es ein Problem mit der Installation des Update-Pakets gibt.

Es gibt einige Dinge, die Du ausprobieren kannst. Starte damit, sicherzustellen, dass Deine Internetverbindung stabil und zuverlässig ist. Wenn das nicht hilft, lösche den Cache der Installationsdatei oder lade das macOS Monterey-Installationsprogramm manuell von der offiziellen Apple-Website herunter und führe es aus.

Ich empfehle Dir, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren oder einen zertifizierten Apple-Techniker aufzusuchen, der Dir bei der Fehlerbehebung helfen kann.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Es erscheint beim beenden des macOS Monterey immer wieder die selbe Fehlermeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.