Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Trotz Löschen der Emails tauchen diese immer wieder auf

Ich habe nicht gesendete Emails in meinem Order Ausgang. Trotz löschen dieser Emails tauchen diese immer wieder auf. Auch das ändern des Empfängers (auf meine eigene Adresse) hat nicht zum Erfolg geführt. Wie kann ich diese Emails endgültig löschen? Flugmodus an- löschen- Flugmodus wieder aus hat auch nicht geholfen.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini

Gepostet am 05. März 2023 17:26

Antworten

Ähnliche Fragen

7 Antworten

05. März 2023 20:31 als Antwort auf MichaelausHürth

Hallo MichaeausHürth, hast du schon versucht, den Email-Account auf deinem iPhone zu löschen und neu anzulegen? Prüfe zuvor bitte noch, wie sich der Email-Account im Internet-Browaser verhält.


Löschen kannst du das Konto auf dem iPhone so.

  • Einstellungen
  • Mail
  • Accounts

Suche hier bitte den Email-Account heraus, der Probleme macht und lösche ihn. Keine Sorge, der Account bei deinem Anbieter ist von der Löschung nicht betroffen. Danach kannst du den Account auf deinem iPhone wieder neu einrichten. Gehe wieder zu

  • Einstellungen
  • Mail
  • Accounts

und wähle wähle "Account hinzufügen". Der Folgebildschirm sollte so aussehen.



Neben den Möglichkeiten für Microsoft, Google, Yahoo usw. findest du auch "Andere". Darunter kannst du z. B. Web.de-Konten einrichten. Überprüfe danach bitte, ob dieses Problem danach noch besteht.


Trotz Löschen der Emails tauchen diese immer wieder auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.