Dokumente werden trotz Dunkelmodus hell angezeigt
iphon pages dunkelmodus im dokument
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 16
iphon pages dunkelmodus im dokument
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad, iPadOS 16
Hallo friedhelm36,
danke für deine Rückmeldung.
Meinst du das Pages Dokument, also die leere Seite an sich?
Diese wird prinzipiell weiß angezeigt, das kann man nicht ändern.
Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen jedoch direkt an Apple weiterleiten.
Das machst du am Besten hier: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.
Liebe Grüße
Hallo friedhelm36,
danke für deine Rückmeldung.
Meinst du das Pages Dokument, also die leere Seite an sich?
Diese wird prinzipiell weiß angezeigt, das kann man nicht ändern.
Wenn du möchtest, kannst du dein Anliegen jedoch direkt an Apple weiterleiten.
Das machst du am Besten hier: Product Feedback
Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.
Liebe Grüße
Hallo friedhelm36,
leider ist mir nicht ganz klar, was dein Anliegen ist. Möchtest du den Dunkelmodus aktivieren oder deaktivieren? Inwieweit besteht gegebenenfalls ein Problem damit? Erkläre das bitte etwas genauer.
Grundsätzlich gibt es keine Funktion, Pages in den Dunkelmodus zu versetzten. Um das zu tun, musst du dein iPad komplett in den Dunkelmodus stellen, dann wird dieser auch in Pages verwendet. Wie du diesen aktivieren kannst, wird dir hier erklärt: Dunkelmodus auf dem iPhone und iPad verwenden - Apple Support (DE).
Sag gerne Bescheid, ob das bereits geholfen hat und was genau dein Anliegen ist!
Alles Gute
Hallo Lea Stein,
danke für die Antwort. Den Dunkelmodus habe ich wie beschrieben so eingestellt. Und der soll auch künftig so bleiben. Bei einem erneuten Aufruf eines Dokuments, wird das Dokument wieder hell dargestellt. Auto hell/dunkel ist abgeschaltet. Oder muss ich pages neu laden? Ich bin in der Findungsphase, was mir eher entgegen kommt. Google docs oder Pages. Docs hat kein Problem. Danke für die Antwort. Grüße aus dem Berg.Land F Quaschni
Dokumente werden trotz Dunkelmodus hell angezeigt