Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Clash of Clans Account deaktiviert

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und zwar kann ich meine Clash of Clans App nicht mehr starten. Es steht dann folgende Meldung dort: "Konto wurde deaktiviert. Dieses Konto wurde aufgrund einer Löschungsanfrage deaktiviert und kann nicht mehr hergestellt werden." Die App schließt nach dieser Meldung und öffnet immer wieder. Man kommt aber nicht ins Spiel rein. Kann mir jemand helfen? Lg

iPhone 13 Pro

Gepostet am 05. März 2023 18:33

Antworten
8 Antworten

05. März 2023 20:07 als Antwort auf _Monschau_

Hallo _Monschau_,

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Eine Gegenfrage, kannst du die Support-Abteilung deiner gekauften App Clash of Clans kontaktieren, diesbezüglich einmal nachfragen inwieweit deine Problematik bekannt ist und ob der Kunden-Support / bei Fehler die Entwickler eine Lösung aufzeigen können?

Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.

Ich wünsche Dir hierzu viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements 

07. Aug. 2024 07:20 als Antwort auf _Monschau_

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem, allerdings hat bei mir der Wechsel auf ein neues iPhone keine Abhilfe geschaffen. Neues Handy, gleiches Problem - bin ratlos und weiß nicht mehr weiter wie ich das Spiel zum laufen bekommen.

APP löschen und neu installieren, mit und ohne aktiven GameCenter bringt alles nix.

Komisch ist dazu noch, dass ich unter der selben Apple-ID ein iPad betreibe, wo das Spiel ohne Probleme läuft.

Gruß

07. Aug. 2024 13:03 als Antwort auf Nauge

Hallo

Laut verschiedenen Quellen wie dem Supercell Support und Diskussionen auf Arqade gibt es ähnliche Berichte, und oft hilft der direkte Kontakt mit dem Support oder das Wechseln des Geräts, um das Problem zu lösen.

Versuche, Clash of Clans auf einem anderen Gerät zu installieren und dich dort mit deinem Supercell ID-Konto anzumelden. Einige Benutzer haben berichtet, dass dies geholfen hat, das Problem zu umgehen.

Kontaktiere den Supercell Support direkt und erkläre die Situation. Es könnte sein, dass dein Konto wiederhergestellt werden kann, wenn die Löschungsanfrage versehentlich gestellt wurde.

Liebe Grüße

Clash of Clans Account deaktiviert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.