Account kann nicht erstellt werden

Hallo zusammen, ich habe bei dem Spiel/App Kobold Kroniken die Fehlermeldung:

Account kann nicht erstellt werden, Deine Apple ID kann nicht verwendet werden, um Accounts für andere Apps zu erstellen.

Es handelt sich hierbei um einen Kinderaccount.

Alle Apple Supports konnten mir bis jetzt nicht weiter helfen. ICloud + habe ich nicht abonniert.

Inzwischen kommt auch die Frage nicht mehr, ob ich mich mit der Apple ID anmelden möchte. Auch nach löschen der App komm ich nicht weiter. Es zeigt die Fehlermeldung und dann einen schwarzen Bildschirm.

iPhone 11

Gepostet am 03. Aug. 2023 14:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Aug. 2023 02:34

Hallo AdlersMart

Wenn du einen Kinderaccount verwendest, kann es bestimmte Einschränkungen geben, was du tun kannst, einschließlich der Möglichkeit, Accounts für Apps zu erstellen. Dies kann dazu führen, dass die App keine Verbindung zu deiner Apple ID herstellen kann.

1. Überprüfe die Einstellungen für "Bildschirmzeit" auf dem iPhone. Hier kannst du festlegen, welche Apps und Funktionen auf dem Gerät verwendet werden können. Stelle sicher, dass "Kobold Kroniken" nicht eingeschränkt ist.
  2. Gehe zu den Einstellungen des iPhones, tippe auf deinen Namen oben auf dem Bildschirm und dann auf "Familienfreigabe". Prüfe, ob die Einstellungen für "Kaufanfragen" korrekt sind.
  3. Stelle sicher, dass das iPhone auf dem neuesten Stand ist. Gehe dazu zu den Einstellungen, tippe auf "Allgemein" und dann auf "Softwareupdate". Installiere alle verfügbaren Updates.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, könnte es eine gute Idee sein, den Entwickler der App zu kontaktieren. Sie können möglicherweise spezifischere Informationen darüber geben, warum diese Fehlermeldung auftritt und wie sie behoben werden kann.

App-Entwickler kontaktieren

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Aug. 2023 02:34 als Antwort auf AdlersMart

Hallo AdlersMart

Wenn du einen Kinderaccount verwendest, kann es bestimmte Einschränkungen geben, was du tun kannst, einschließlich der Möglichkeit, Accounts für Apps zu erstellen. Dies kann dazu führen, dass die App keine Verbindung zu deiner Apple ID herstellen kann.

1. Überprüfe die Einstellungen für "Bildschirmzeit" auf dem iPhone. Hier kannst du festlegen, welche Apps und Funktionen auf dem Gerät verwendet werden können. Stelle sicher, dass "Kobold Kroniken" nicht eingeschränkt ist.
  2. Gehe zu den Einstellungen des iPhones, tippe auf deinen Namen oben auf dem Bildschirm und dann auf "Familienfreigabe". Prüfe, ob die Einstellungen für "Kaufanfragen" korrekt sind.
  3. Stelle sicher, dass das iPhone auf dem neuesten Stand ist. Gehe dazu zu den Einstellungen, tippe auf "Allgemein" und dann auf "Softwareupdate". Installiere alle verfügbaren Updates.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, könnte es eine gute Idee sein, den Entwickler der App zu kontaktieren. Sie können möglicherweise spezifischere Informationen darüber geben, warum diese Fehlermeldung auftritt und wie sie behoben werden kann.

App-Entwickler kontaktieren

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Account kann nicht erstellt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.