Echtheit von Apple Email Adresse herausfinden

Apple <no_reply@email.apple.com> von dieser Mailadresse habe ich eine Aufforderung bekommen meine Zahlungsmethode zu aktualisieren : Kommt die Mail von Apple?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. März 2023 22:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. März 2023 00:15

HI kiki59,

Grundsätzlich passt die Mail Adresse zu welchen von Apple, ich kriege von dieser Mail Adresse immer die Rechnungen für iCloud Speicher etc.

Apple sagt dazu folgendes: Wenn Sie in einer E-Mail aufgefordert werden, Ihre Account- oder Zahlungsdaten zu aktualisieren, tun Sie dies nur unter "Einstellungen" auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch, in iTunes oder im App Store auf dem Mac oder in iTunes auf einem PC.

Auf deinem iPhone aktualisierst du die Zahlungsdaten, indem du zu Einstellungen - dein Name - Zahlung & Versand gehst.

Seriöse E-Mails des App Store oder iTunes Store erkennen - Apple Support (DE)

Gruß

Tobis